Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal für Frauen

Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal für Frauen

Die Kopfnoten von Mon Parfum Cheri, Par Camille locken mit einem klaren Chypreeffekt aus indonesischem Patschuli und Pflaume. Die Herznoten bestehen aus Iris, Veilchen und Heliotrop mit reinen akzentuierten pudrigen Noten. Die Basis wird von Patschuli beherrscht. Das neue Parfum wird als sehr weiblich, elegant und hypnotisierend bezeichnet und ist vom Glamour von Hollywoodstars inspiriert.

Der Duft Annick Goutal Mon Parfum Cheri, Par Camille ist in einem dunkellila Flakon mit goldenem Deckel und einer dunklen Schleife als 50 und 100 ml EdT und 100 EdP erhältlich.

Mon Parfum Cheri, par Camille ist seit 2011 erhältlich. Mon Parfum Cheri, par Camille wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal.

Iris Patschuli Heliotrop Veilchen Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Parfum Cheri, par Camille by Annick Goutal.

Mon Parfum Cheri, par Camille Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich stimme fiona zu, dieser duft ist wirklich nicht das wahre. er riecht meiner meinung nach sehr alt und schwer, fast rauchig. die haltbarkeit ist (leider) sehr sehr gut und er ist kaum von der haut zu bekommen, selbst nach dem waschen. generell mag ich ja parfums, die patchouli enthalten, aber nur wenn die "dosierung" stimmt, was hier jedoch absolut nicht der fall ist.
auch für mich ein definitives NO-GO!!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Parfum Cheri, par Camille von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Parfum Cheri, par Camille von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Robert Piguet Bandit Penhaligon`s Amaranthine Robert Piguet Fracas Vivienne Westwood Boudoir Annick Goutal Eau du Ciel Guerlain Jicky Guerlain L'Heure Bleue Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain Eau de Shalimar Amouage Ubar Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Anna Sui Live Your Dream Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Nasomatto China White D`Orsay La Dandy Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Agent Provocateur Strip Etro Heliotrope