Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mandragore Pourpre Annick Goutal für Frauen und Männer

Mandragore Pourpre Annick Goutal für Frauen und Männer

soft spicy

Mandragore Pourpre von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Mandragore Pourpre ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Sternanis; Die Herznoten sind Ambra, Rosmarin, Geranie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe, Weihrauch und Heliotrop.

Bergamotte Minze Sternanis

Ambra Rosmarin Geranie Pfeffer

Patschuli Myrrhe Weihrauch Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandragore Pourpre by Annick Goutal.

Mandragore Pourpre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Mandragore Pourpre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Mandragore Pourpre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandragore Pourpre von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandragore Pourpre von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Meharees Lalique Perles De Lalique Jeanne en Provence Flanerie Dans La Verger L`Erbolario Hedera Caron Nuit de Noel Hermes Hermessence Vetiver Tonka Hermes Hermessence Ambre Narguile Issey Miyake Le Feu d'Issey Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Pierre Balmain Ambre Gris Annick Goutal Quel Amour! Annick Goutal Le Chevrefeuille Calvin Klein Truth ID Parfums Ame Toscane Renaissance Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale L`Erbolario Papavero Soave L`Erbolario Accordo Arancio Hermes Hermessence Santal Massoïa Yves Rocher Lilas Mauve Fendi Fendi Theorema