Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer

Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer

rauchig
Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Orientalistes - Encens Flamboyant Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

Les Orientalistes - Encens Flamboyant von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Les Orientalistes - Encens Flamboyant ist seit 2007 erhältlich. Les Orientalistes - Encens Flamboyant wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind Weihrauch, rosa Pfeffer, Pfeffer und rote Beeren; Die Herznoten sind Muskat, Weihrauch, Kardamom und Salbei; Die Basisnoten sind Balsamtanne, Weihrauch und Mastikharz.

Weihrauch rosa Pfeffer Pfeffer rote Beeren

Muskat Weihrauch Kardamom Salbei

Balsamtanne Weihrauch Mastikharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Orientalistes - Encens Flamboyant by Annick Goutal.

Incense Pure

Les Orientalistes - Encens Flamboyant Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Encens Flamboyant war der erste Duft, den ich mir von Annick Goutal zugelegt habe. Es war ein Blindkauf, aber ich dachte, bei einem kleinen Flacon mit 15 ml und bei Weihrauch als Hauptduftnote kann ich nicht viel falsch machen. Und Recht hatte ich: Der Flacon war binnen weniger Wochen aufgebraucht.

Tatsächlich dominierte bei Encens Flamboyant ganz deutlich der Weihrauch, was ich bei Parfums sehr angenehm und beruhigend finde. Auch Mastixharz kann man wahrnehmen, das Harz einer bestimmten Art von Pistazien-Bäumen. Andere Noten halten sich sehr im Hintergrund. Als Auftakt lässt sich eine sehr geringe Menge schwarzen Pfeffer wahrnehmen, vielleicht auch noch ein wenig Muskat, aber beides hält sich sehr in Grenzen. Beeren kann ich während des gesamten Duftverlaufs nicht wahrnehmen, dasselbe gilt für Salbei oder Kardamom. Wirklich dominierend ist einfach nur der Weihrauch. Bei mir persönlich gibt es keine bedeutsamen Veränderungen über die Zeit hinweg, keine Varianz, keine überraschenden Entwicklungen. Einfach nur Weihrauch. Aber das macht absolut nichts, da ich Weihrauch wirklich sehr mag.

Etwas schade war lediglich, dass Encens Flamboyant nicht ganz so intensiv duftet, wie es viele andere Weihrauch-Düfte tun. Es ist ein "stiller", körpernaher Duft, von dem die Umwelt nicht viel mitbekommt. Auch die Haltbarkeit, so ausgeprägt sie auch noch ist, liegt hinter der anderer Weihrauch-Parfums ein wenig zurück.

Wer einen unauffälligen, "leichten" Weihrauch-Duft sucht, etwas Entspannendes, leicht Wärmendes, aber auf keinen Fall zu Intensives, sollte Encens Flamboyant vielleicht einmal ausprobieren.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Orientalistes - Encens Flamboyant von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Orientalistes - Encens Flamboyant von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Gres Ambre de Cabochard Montale Aoud Collection - Golden Aoud Esteban Ambre Ramon Molvizar Oriental Goldskin Molinard Ambre Yosh Omniscent 0.96 Tonatto Profumi Amir Le Labo Labdanum 18 M. Micallef Mon Parfum Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie