Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer

Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Les Nuits d'Hadrien Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

Les Nuits d'Hadrien von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Les Nuits d'Hadrien ist seit 2003 erhältlich. Les Nuits d'Hadrien wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, sizilianische Bergamotte, sizilianische Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Kümmel, Zypresse, Wacholder, Basilikum und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Sandelholz.

grüne Mandarine sizilianische Bergamotte sizilianische Zitrone Tangerine

Kümmel Zypresse Wacholder Basilikum Ylang-Ylang

Ambra Patschuli Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Nuits d'Hadrien by Annick Goutal.

Eau d'Hadrien
Zeste de Vigne

Les Nuits d'Hadrien Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Les Nuits d'Hadrien erinnert mich an einen spätabendlichen Spaziergang durch einen italienischen Garten. Ich rieche feine Zitrusfruchtnoten, insbesondere Bergamotte, in der Abendluft; von immergrünen Hecken weht der Duft von Zypressen und Wacholder herüber; in Form von Basilikum wird auch das Bild eines kleinen Kräutergartens lebendig.

Das ist das harmonische, romantische Bild, das sich ergibt. In der Praxis kann ich, um den Duft zu präzisieren, noch erwähnen, dass die kräuterartigen und bitteren Noten gegenüber den weicheren Zitrustönen relativ stark durchkommen: Man nimmt neben Bergamotte sehr viel Wacholder und Zypresse und auch deutlich Basilikum und Kümmel wahr; Dazu kommt dann noch ein winziger Hauch Patchouli, ein bisschen Ambra zum Aufwärmen und ein wenig helles Sandelholz. Hauptsächlich aber hat man hier viel Bitteres und eine moderate Menge Zitrusfrüchte vor sich, was den Duft von anderen mediterran-zitrischen Düften abhebt, aber auch etwas kantiger und maskuliner macht. Und wer es nicht so bitter mag, wird hier wohl auch nicht seine Freude dran haben.

Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit auch eher gering. Dieser Duft hat den Charakter einen sommerlichen Colognes. Ich mag ihn auf jeden Fall und überlege dann mal, ob ich für nächsten Sommer noch einen Erfrischungsduft brauche ;)

Jan
2015
ts brock
ts brock

Leider verstehe ich nicht dieses Parfum. Ich liebe Eau D'hadrien, aber ich finde diese Komposition ganz anders und ein bischen schwierig zu tragen. Ich werde es noch einmal versuchen!

Oct

51.60 USD
Annick Goutal Les Nuits D Hadrien Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Annick Goutal Les Nuits D Hadrien Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
56.99 USD
Les Nuits D'hadrien Cologne by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Unboxed for Men
57.40 USD
59.70 USD
Annick Goutal Les Nuits D Hadrien Eau De Toilette for women 3.4 oz
Annick Goutal Les Nuits D Hadrien Eau De Toilette for women 3.4 oz
63.30 USD
66.59 USD
Les Nuits D'hadrien Cologne by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
67.99 USD
Les Nuits D'hadrien by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Women
71.09 USD
Les Nuits D'hadrien Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
72.99 USD
Les Nuits D'hadrien by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Men
78.99 USD
Annick Goutal Les Nuits D'Hadrien Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Annick Goutal Les Nuits D'Hadrien Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
StrawberryNET.com
95.50 USD
Annick Goutal Les Nuits D'Hadrien Eau De Toilette Spray New Packaging 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Nuits d'Hadrien von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Nuits d'Hadrien von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Eau de Shalimar Judith Williams Vibrant Patchouly Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Etro Heliotrope Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Etro Vicolo Fiori By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Yves Rocher Vanille CollectOR Guerlain Jicky Serge Lutens Datura Noir Mayfair Pagan Judith Williams Strawberry Champagne Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Farmacia SS. Annunziata Regina Guerlain Shalimar Jo Malone Vanilla & Anise Lalique Fleur de Cristal Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme Serge Lutens Clair de Musc