Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Le Muguet Annick Goutal für Frauen

Le Muguet Annick Goutal für Frauen

seifig

Le Muguet von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Muguet ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Benzoeharz, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose.

Benzoeharz Maiglöckchen rote Beeren Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Muguet by Annick Goutal.

Hermessence Santal Massoïa

Le Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Le Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Le Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Muguet von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Muguet von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Victoria`s Secret Very Sexy Hot L`Erbolario Magnolia Norell Norell Elizabeth Arden Pretty Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Lisa Hoffman Tunisian Neroli Keiko Mecheri Mogador Floris Gardenia Lucienne Von Doz Lucienne Melvita Floral Water Camomille