Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Le Chevrefeuille Annick Goutal für Frauen

Le Chevrefeuille Annick Goutal für Frauen

Le Chevrefeuille Annick Goutal für Frauen Bilder

Le Chevrefeuille von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Le Chevrefeuille ist seit 2002 erhältlich. Le Chevrefeuille wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Jasmin, Pomeranze, Narzisse, Zitrone und grüne Noten.

Geißblatt Jasmin Pomeranze Narzisse Zitrone grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Chevrefeuille by Annick Goutal.

Emilie
Aqua Allegoria Flora Nymphea
Ombra di Tiglio

Le Chevrefeuille Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ein zitrisch frischer krautiger Duft ohne warmen Basis. Als blumig kann ich diesen Duft nicht bezeichnen.... Ideal für die warmen Tage, aber auch toll zum layern über einen holzig-würzigen Duft.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Le Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Le Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Chevrefeuille von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Chevrefeuille von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Quel Amour! Caron Nuit de Noel Annick Goutal Petite Cherie Gucci Gucci No 3 Annick Goutal Mandragore Pourpre Chanel Chanel N°19 Givenchy Insense Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas L`Erbolario Meharees Hermes Hermessence Vetiver Tonka Carven Ma Griffe Amouage Dia pour Femme Hermes Hermessence Ambre Narguile Creed Virgin Island Water Hermes Hiris Givenchy Ysatis L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Boadicea the Victorious Energizer Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil