Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

La Violette Annick Goutal für Frauen

La Violette Annick Goutal für Frauen

ozonisch
aquatic

La Violette von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. La Violette ist seit 2001 erhältlich. La Violette wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Das Parfum beinhaltet Veilchenblatt, Veilchen und türkische Rose.

Veilchenblatt Veilchen türkische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Violette by Annick Goutal.

La Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal La Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal La Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Violette von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Violette von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Gres Folie Douce Zara Flor de Azahar Floris Lily of the Valley Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Michael Storer Genvieve Rasasi Feelings En Voyage Perfumes Debut de Carmel Lorenzo Villoresi Iperborea