Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer

L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer

ozonisch
L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder L’Ile au Thé Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

L’Ile au Thé von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L’Ile au Thé ist seit 2015 erhältlich. L’Ile au Thé wurde kreiert von Camille Goutal und Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Mandarinenblüte, Herbstduftblüte und Tee; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Zitrusfrüchte Mandarinorange

Mandarinenblüte Herbstduftblüte Tee

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Ile au Thé by Annick Goutal.

L’Ile au Thé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal L’Ile au Thé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal L’Ile au Thé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Ile au Thé von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Ile au Thé von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani Emporio Armani Lui Givenchy Eau Torride Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Izod Izod Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Oxbow Oxbow for Men Tommy Hilfiger Tommy Il Profvmo Osmo Scents Mandarine O Boticario Ma Cherie Jo Malone Verbenas of Provence