Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Heure Exquise Annick Goutal für Frauen

Heure Exquise Annick Goutal für Frauen

Heure Exquise Annick Goutal für Frauen Bilder

Heure Exquise von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heure Exquise ist seit 1984 erhältlich. Heure Exquise wurde kreiert von Annick Goutal und Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Iris, Hyazinthe, Sandelholz, Galbanharz, Vanille und Rose.

Iris Hyazinthe Sandelholz Galbanharz Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heure Exquise by Annick Goutal.

Heure Exquise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Heure Exquise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Heure Exquise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heure Exquise von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heure Exquise von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Christian Dior Diorissimo Annick Goutal Passion L`Occitane en Provence Rose & Reine Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Montale Highness Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Kenzo Kenzo Amour Florale Chloe Chloe Lisy Neotantric (I am) a Sex Goddess Tonatto Profumi Notte a Taif Aloha Beauty Red Hibiscus