Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hadrien Absolu Annick Goutal für Männer

Hadrien Absolu Annick Goutal für Männer

aldehydisch
Hadrien Absolu Annick Goutal für Männer Bilder

Hadrien Absolu von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Aldehyde, Bergamotte und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind sizilianische Zitrone, Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Zypresse.

Zitrone Aldehyde Bergamotte Zitronatzitrone

sizilianische Zitrone Mandarinorange Ylang-Ylang

Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hadrien Absolu by Annick Goutal.

Hadrien Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Hadrien Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Hadrien Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hadrien Absolu von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hadrien Absolu von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Victoria`s Secret Very Sexy for Him Air-Val International Disney Mickey Leonard Eau Fraiche de Leonard Fragonard Les Naturelles: Verveine Manuel Canovas L`ile Bleue Ormonde Jayne Zizan Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Creed Royal Water Creed Selection Verte Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Anamor You Are