Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Grand Amour Annick Goutal für Frauen

Grand Amour Annick Goutal für Frauen

Grand Amour Annick Goutal für Frauen Bilder Grand Amour Annick Goutal für Frauen Bilder

Grand Amour von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Grand Amour ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Lilie, Hyazinthe und türkische Rose; Die Herznoten sind indische Mimose, Leder, Jasmin und Genista Lydia; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Myrrhe.

Geißblatt Lilie Hyazinthe türkische Rose

indische Mimose Leder Jasmin Genista Lydia

Ambra Moschus Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grand Amour by Annick Goutal.

Grand Amour Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Hyazinthe, Ginster ist was ich rieche. Eigentlich duftet es auf meiner Haut nicht so schön. Meine Nase nimmt einen etwas modrigen Geruch wahr. Wie Friedhofsblumen die verwelkt sind.

Vielleicht ist es die Myrrhe die mich stört. Mit der komme ich einfach nicht klar.

Der Duft verändert sich auch nicht auf meiner Haut, ich denke ich werde ihn abwaschen.

Dec
2014

Grand Amour by Annick Goutal 3.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Sample
3.99 USD
Grand Amour by Annick Goutal Eau de Parfum Vial On Card New Packaging for Women
Grand Amour by Annick Goutal Eau de Parfum Vial On Card New Packaging for Women
Eau De Toilette 1oz
31.81 USD
Grand Amour Perfume by Annick Goutal, 1 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
44.99 USD
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
48.99 USD
Grand Amour Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
49.99 USD
Grand Amour Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
50.99 USD
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Women
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Women
Eau De Parfum 0.5oz
54.50 USD
Grand Amour Perfume by Annick Goutal, .5 oz Eau De Parfum Purse Spray with funnel for Women
70.80 USD
Annick Goutal Grand Amour eau de toilette tester for women 3.3 oz
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz for Women
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz for Women
72.99 USD
Grand Amour by Annick Goutal Eau de Parfum Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Women
Grand Amour by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging for Women
78.05 USD
Annick Goutal Grand Amour eau de toilette for women 1.7 oz
Annick Goutal Grand Amour eau de toilette for women 1.7 oz
79.99 USD
Grand Amour Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
StrawberryNET.com
StrawberryNET.com
120.00 USD
Annick Goutal Grand Amour Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Annick Goutal Grand Amour Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Grand Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Grand Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grand Amour von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grand Amour von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Banana Republic Rosewood Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Avon Far Away Sensual Embrace Elizabeth Arden True Love Adidas Free Emotion DSH Perfumes Parfum de Luxe Tauer Perfumes 09 Orange Star Rasasi Al Taif Morris Luna Bath and Body Works Dark Kiss