Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Passion Annick Goutal für Frauen

Gardenia Passion Annick Goutal für Frauen

Tuberose

Gardenia Passion von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia Passion ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Gardenie und Jasmin; Die Herznoten sind Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Gardenie Jasmin

Tuberose Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Passion by Annick Goutal.

Carolina Herrera
Jardins de Bagatelle

Gardenia Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Gardenia Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Gardenia Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Passion von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Passion von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Kenzo Parfum d`Ete Crabtree & Evelyn Spring Rain The Different Company Bois d`Iris Guerlain Muguet Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Mistral Verbena Flower Girard Lysval Rifat Ozbek Ozbek 1001 Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music