Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Folavril Annick Goutal für Frauen

Folavril Annick Goutal für Frauen

tropisch

Folavril von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Folavril ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet exotische blumige Noten, Tomatenblatt, Jasmin, Mango und Korallenraute.

exotische blumige Noten Tomatenblatt Jasmin Mango Korallenraute

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folavril by Annick Goutal.

Folavril Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Folavril; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Folavril habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folavril von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folavril von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Divine L'Ame Soeur Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Escada Escada Acte 2 Tommy Hilfiger T Girl Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Maurer & Wirtz Tosca Frederic Malle Iris Poudre Roberto Capucci Yendi Tonatto Profumi Fior D'Arancio Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Eden Classic Blase