Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau du Sud Annick Goutal für Frauen und Männer

Eau du Sud Annick Goutal für Frauen und Männer

Eau du Sud von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau du Sud ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze, Limette, Zitronenverbene und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Mandarinorange Basilikum Grapefruit Bergamotte

Minze Limette Zitronenverbene Jasmin

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Sud by Annick Goutal.

Eau D`Orange Verte

Eau du Sud Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das Wasser des Südens ist ein angenehm herber zitrisch-krautiger Duft, beginnt nett mit Basilikum und Orange, endet schließlich mit sanftem Vetiver und Patschuli. Der Duft ist nett, aber mir persönlich zu maskulin. Als südlicher Sommerduft gefällt mir "Jardin du Poete" besser. Also keine große Flasche für mich.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau du Sud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau du Sud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Sud von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Sud von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jardins d’Ecrivains La Dame aux Camelias - Night Cologne Yves Rocher Fleur de Noel Hermes Amazone Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Annick Goutal Quel Amour! Hermes Le Jardin de Monsieur Li Donna Karan Pure DKNY Viktor&Rolf Flowerbomb Jesus Del Pozo Desert Flowers Lily Antonio Puig Fleur de Jour Demeter Fragrance Dirt Loewe Aura Boucheron Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Cacharel Amor Amor L’Eau Roger & Gallet Gingembre Rouge L`Erbolario Ombra di Tiglio Frapin Terre de Sarment L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Annick Goutal Le Muguet Nina Ricci Deci Dela