Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Eau du Ciel Annick Goutal für Frauen

Eau du Ciel Annick Goutal für Frauen

weiße Blüten

Eau du Ciel von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau du Ciel ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Orangenblüte, Lindenblüte, brasilianisches Rosenholz, Veilchen, Neroli, Tee und Veilchenblatt.

Iris Orangenblüte Lindenblüte brasilianisches Rosenholz Veilchen Neroli Tee Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Ciel by Annick Goutal.

Eau du Ciel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau du Ciel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau du Ciel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Ciel von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Ciel von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Campos de Ibiza Agua de Rosas Luciano Soprani Miss Soprani Cerruti Cerruti 1881 En Fleurs L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Washington Tremlett Neroli Absolute Faith Hill Faith Hill Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk