Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Eau du Ciel Annick Goutal für Frauen

Eau du Ciel Annick Goutal für Frauen

Eau du Ciel von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau du Ciel ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Orangenblüte, Lindenblüte, brasilianisches Rosenholz, Veilchen, Neroli, Tee und Veilchenblatt.

Iris Orangenblüte Lindenblüte brasilianisches Rosenholz Veilchen Neroli Tee Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Ciel by Annick Goutal.

Eau du Ciel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau du Ciel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau du Ciel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Ciel von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Ciel von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli G Gigli Alfred Sung Bai Perry Ellis Perry Ellis f Avon Treselle Bond No 9 Park Avenue Pupa Very Flower Rosa Charles Jourdan Inspiration Regency Cosmetics Sultre D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Principessa Beauty Isolina By Kilian Love and Tears Kristen Michele Fleurs Blanches