Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Eau de Monsieur Annick Goutal für Frauen und Männer

Eau de Monsieur Annick Goutal für Frauen und Männer

Eau de Monsieur von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Eau de Monsieur ist seit 1980 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Zitrone.

Sandelholz Ambra Eichenmoos Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Monsieur by Annick Goutal.

Eau de Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau de Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau de Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Monsieur von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Monsieur von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Paco Rabanne XS Extreme Luciano Soprani LS Man Robert Piguet Cravache 2007 Decleor Un Air de Java Carven Vetiver Alain Delon Iquitos Creed Cypres Musc Hugo Boss Boss Spirit Cofinluxe Watt Blue Melvita Genuine Patchouli Kesling Be Bop Men