Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Monsieur Annick Goutal für Männer

Eau de Monsieur Annick Goutal für Männer

Hatte ich: 1

Eau de Monsieur Annick Goutal für Männer Bilder Eau de Monsieur Annick Goutal für Männer Bilder Eau de Monsieur Annick Goutal für Männer Bilder

Eau de Monsieur von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau de Monsieur ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Minze; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte Minze

Geranie

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Monsieur by Annick Goutal.

Eau de Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau de Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau de Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Monsieur von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Monsieur von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Illume Happiology Bamboo & Agave Florascent Aqua Aromatica Regia Miller Harris Tangerine Vert Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Donna Karan DKNY Men Guerlain Eau de Cologne Imperiale Cattier Eau du Verger Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Clean Clean Men Jovoy Paris Hesperide Diptyque L'Eau de Neroli