Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Eau de Ciel Eau de Toilette Annick Goutal für Frauen

beeswax
Honig
Eau de Ciel Eau de Toilette Annick Goutal für Frauen Bilder

Eau de Ciel Eau de Toilette von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Ciel Eau de Toilette ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lindenblüte, Tee, Iris, weißer Moschus, Bienenwachs und Palisanderholz.

Lindenblüte Tee Iris weißer Moschus Bienenwachs Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Ciel Eau de Toilette by Annick Goutal.

Eau de Ciel Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau de Ciel Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau de Ciel Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Ciel Eau de Toilette von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Ciel Eau de Toilette von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Jennifer Lopez Still Roberto Verino VV Rose Liz Claiborne Realities Juicy Couture Eau de Couture Accord Parfait Rose & Neroli Avon Candid Egofacto Poopoo Pidoo Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music JoAnne Bassett Magie d’ Or Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12