Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Camille Annick Goutal für Frauen

Eau de Camille Annick Goutal für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
white floral
grün
fresh
ozonisch
holzig

Eau de Camille von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Camille ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, falscher Jasmin, Flieder, Efeu und Gras.

Perfume rating: 4.67 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Geißblatt falscher Jasmin Flieder Efeu Gras

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Camille by Annick Goutal.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Eau de Camille Parfumbewertungen

travana
travana

Eau de Camille ist wie ein junges Mädchen, im Rüschenkleid, das barfuß durch eine taufrische Wiese spaziert. Zart, verspielt, unschuldig, die Haare zwischen den Fingern zwirbelnd, und sehr verträumt;)
Ich bin zwar kein junges Mädchen mehr, trotzdem gibt es Tage, an denen meine Wahl spontan auf diesen Duft fällt, und vom ersten Augenblick des Aufsprühens, habe ich dieses Gefühl von Jungsein, verspielt und voller Lebnsfreude.
Geißblatt ist die dominierende Note, und wie schon bei Eau de Chevrefeuille gesagt - ich liebe diesen Geruch, dieser kleinen, weißen Blüten, die ihren lieblichen Duft besonders stark in lauen Sommernächten verströmen. Mit wenig Flieder und grünen, grasigen Akzenten macht das Parfum keine große Entwicklung durch, sondern bleibt immer lieblich und zart.
Ein ganz toller Duft für Frühling und Sommer, mäßig haltbar, nachlegen ist angesagt;)

Aug
18
2012
Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich mir mal vor Jahren gekauft und ihn etwas lustlos aufgebraucht. Er ist ein wenig blutleer, angenehm, langweilig....


Alles in Allem, gut gebaut, ordentliche Handarbeit, aber das war es dann auch schon. Der Flakon ist allerdings wunderschön, macht sich wunderbar auf dem Kosmetiktischchen.

Dieser Duft ist etwas für Frauen und Mädchen, die sauber und "nett" riechen wollen.

Nov
20
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau de Camille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau de Camille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Camille von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Camille von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Avon Haiku Christian Dior Remember Me Calvin Klein Eternity Summer 2008 Decleor Aromantic Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Weil Eau de Weil Demeter Fragrance Always Happy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 D.S. & Durga Cowgirl Grass Lostmarch Ael-Mat Galimard Ma Faute

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: