Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eau De Charlotte Annick Goutal für Frauen

Eau De Charlotte Annick Goutal für Frauen

Kakao

Eau De Charlotte von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Eau De Charlotte ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Lilie und; Die Herznoten sind Mimose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille und Kakao.

Lilie

Mimose Maiglöckchen

Vanille Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau De Charlotte by Annick Goutal.

Anecdote

Eau De Charlotte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Eau De Charlotte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Eau De Charlotte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau De Charlotte von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau De Charlotte von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Petite Cherie Cacharel Liberte Rochas Poupee Germaine Monteil L`Eau De Monteil Serge Lutens Louve Yves Rocher Venice Pierre Balmain Ambre Gris Yves Saint Laurent Saharienne Lolita Lempicka Coral Flower Balenciaga Balenciaga L`Essence Vivienne Westwood Boudoir Chanel Allure Sensuelle Lanvin Oxygene Prada Infusion d`Homme Gianfranco Ferre In The Mood For Love Kenzo Flower by Kenzo CoSTUME NATIONAL 21 Guerlain Shalimar Parfum Initial Memo Jannat Baby Eau Fraiche Boheme Chic Bloom