Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Des Lys Annick Goutal für Frauen

Des Lys Annick Goutal für Frauen

soft spicy

Des Lys von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Des Lys ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Efeu und schwarze Johannisbeere.

Lilie Efeu schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Des Lys by Annick Goutal.

Des Lys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Des Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Des Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Des Lys von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Des Lys von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Serge Lutens Un Lys Princesse Marina De Bourbon LYS Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Roger & Gallet Eau de The Vert Bath and Body Works Cucumber Melon Boadicea the Victorious Magnificent Berkeley Square White Tea Ayala Moriel Viola Demeter Fragrance Dandelion Intelligent Nutrients Focus