Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Anne Pliska Anne Pliska für Frauen

Anne Pliska Anne Pliska für Frauen

Anne Pliska Anne Pliska für Frauen Bilder Anne Pliska Anne Pliska für Frauen Bilder Anne Pliska Anne Pliska für Frauen Bilder Anne Pliska Anne Pliska für Frauen Bilder

Anne Pliska von Anne Pliska ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Anne Pliska ist seit 1987 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Orange, Patschuli, Moschus, Vanille, Bergamotte und Geranie.

Anné Pliska hat in 2011 eine neue Verpackung zum EDP vorgestellt. Der moderne Flakon ist aus Metall und in strahlendem Rosa gehalten. Der Duft selbst bleibt unverändert. Das neue Design zum Parfum Anné Pliska ist lebhaft mit Rosatönen und mühelos chic. Ideal auch als Parfum für die Handtasche.

Ambra Orange Patschuli Moschus Vanille Bergamotte Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anne Pliska by Anne Pliska.

Anne Pliska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anne Pliska Anne Pliska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anne Pliska Anne Pliska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anne Pliska von Anne Pliska einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anne Pliska von Anne Pliska vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Prada No8 Opopanax Hummer Hummer Davidoff Silver Shadow Private Lavanila Laboratories Pure Vanilla Nina Ricci Phileas Aramis JHL Catherine Lara Aral Un des Sens Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Boadicea the Victorious Explorer Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Project D by Dannii and Tabitha Dusk Segreti di Lucca Elisa