Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Anne Klein Anne Klein für Frauen

Anne Klein Anne Klein für Frauen

Anne Klein von Anne Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Anne Klein ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Hyazinthe, Galbanharz, Bergamotte, Aldehyde und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Maiglöckchen, Orchidee und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Zibetöl.

Neroli Hyazinthe Galbanharz Bergamotte Aldehyde schwarze Johannisbeere

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Maiglöckchen Orchidee fruchtige Noten

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anne Klein by Anne Klein.

Anne Klein Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anne Klein Anne Klein; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anne Klein Anne Klein habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anne Klein von Anne Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anne Klein von Anne Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Blumarine Blumarine II Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Dolce&Gabbana D&G The Body Shop Japanese Musk Perfume Oil S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 Neil Morris Midnight Flower Vertigo Parfums Vertigo Long Lost Perfume Sortilege Long Lost Perfume Ecusson