Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Anne Klein 2 Anne Klein für Frauen

Anne Klein 2 Anne Klein für Frauen

Hatte ich: 2

Anne Klein 2 von Anne Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Anne Klein 2 ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten, Pfirsich und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Zibetöl.

Bergamotte grüne Noten Pfirsich Amalfizitronen

Nelke Jasmin Iriswurzel Rose

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anne Klein 2 by Anne Klein.

Anne Klein 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anne Klein Anne Klein 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anne Klein Anne Klein 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anne Klein 2 von Anne Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anne Klein 2 von Anne Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Donna Tom Ford Velvet Gardenia Amouage Amouage Homage Sarantis Purple Diamond Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes Cielle Accessorize Accessorize M∙A∙C Asphalt Flower Xerjoff Oesel Frances Denney Interlude Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Nejma Nejma 2