Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Yukimi Annayake für Frauen

Yukimi Annayake für Frauen

Yukimi Annayake für Frauen Bilder Yukimi Annayake für Frauen Bilder Yukimi Annayake für Frauen Bilder

Yukimi von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Yukimi ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Mandarinorange, Minze und grüne Blätter; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Thuja und Ahorn.

Apfel Mandarinorange Minze grüne Blätter

Freesie Jasmin Rose

weißer Moschus Ambra Thuja Ahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yukimi by Annayake.

Dolcia

Yukimi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Yukimi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Yukimi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yukimi von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yukimi von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Lancome Tresor Tom Ford Black Orchid Slava Zaitsev Maroussia Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Escada Escada Jovoy Paris Terra Incognita Flirt! Glamourazzi Mango MNG Cut for Woman GoodTrueBeautiful Forever Lily Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition