Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Undo pour Homme Annayake für Männer

Undo pour Homme Annayake für Männer

Tabak
Undo pour Homme Annayake für Männer Bilder

Undo pour Homme von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Undo pour Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Lavendel und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tabakblatt, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Muskat Koriander Lavendel grüner Tee

Ladanharz Tabakblatt Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Undo pour Homme by Annayake.

Undo pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Undo pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Undo pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Undo pour Homme von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Undo pour Homme von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Hugo Boss Boss In Motion Green Guerlain Vetiver Extreme Roberto Verino VV Man Acqua di Biella Ca' Luna Esprit Dynamic Life for Him Mona di Orio Amyitis Lisa Hoffman Japanese Agarwood Profumi di Pantelleria Dammuso I Profumi di Firenze Terra di Siena Yves Rocher Trimaran Galimard Galimar