Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tsukimi Annayake für Frauen

Habe ich: 6 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Zimt
Tsukimi Annayake für Frauen Bilder Tsukimi Annayake für Frauen Bilder

Tsukimi von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Tsukimi ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Pflaume, Ambra, Zimt, Veilchen, Vanille, Jasmin, Heliotrop und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Grapefruit Zitrone

Nelke Sandelholz Pflaume Ambra Zimt Veilchen Vanille Jasmin Heliotrop Zeder

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tsukimi by Annayake.

Santal Majuscule

Tsukimi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Tsukimi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Tsukimi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tsukimi von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tsukimi von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Giorgio Armani Armani Code Penhaligon`s Violetta Jo Malone Oud & Bergamot Penhaligon`s Juniper Sling Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Giorgio Armani Emporio Armani Lui Shiseido Zen Concentrated Olfactive Studio Flash Back Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Annayake Matsuri Illamasqua Freak Maison Martin Margiela (untitled) Biotherm Eau Pure Lolita Lempicka Fleur Defendue Giorgio Armani Acqua di Gio Bvlgari BLV Eau de Parfum II Hermes Voyage d`Hermes