Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tomo Fresh Annayake für Männer

Tomo Fresh Annayake für Männer

Tomo Fresh von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tomo Fresh ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Sonnenblume, Lavendel und holzige Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Guajakholz, Teakholz, Vanille, Ambra, Weihrauch und Gewürze.

Grapefruit Zitrone Orange

Sonnenblume Lavendel holzige Noten

weißer Moschus Guajakholz Teakholz Vanille Ambra Weihrauch Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tomo Fresh by Annayake.

Tomo Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Tomo Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Tomo Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tomo Fresh von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tomo Fresh von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Gucci Gucci pour Homme Gucci Gucci Pour Homme II Escada Escada Casual Friday Calvin Klein Man Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Tom Ford Japon Noir Esteban Colere d`Epices Christian Audigier Christian Audigier For Him Rasasi Hatem Montale Aoud Musk Lubin Bluff