Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Shiroi Annayake für Frauen

Shiroi Annayake für Frauen

Shiroi von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Shiroi ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, weiße Blüten und Mairose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Neroli

Ylang-Ylang weiße Blüten Mairose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiroi by Annayake.

Shiroi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Shiroi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Shiroi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiroi von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiroi von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Benetton B. United Jeans Man Jovoy Paris Poudre Borsalino Borsalino Pour Elle Gres Fleur de Cabotine Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Ajmal Facets of Her Miya Shinma Kaze Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Ava Luxe Nude Musk Arno Sorel Jardins de Babel Women