Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Natsumi Annayake für Frauen

ozonisch
aquatic
Natsumi Annayake für Frauen Bilder Natsumi Annayake für Frauen Bilder

Natsumi von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Natsumi ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind grünes Gras, Zitrone, Ylang-Ylang und Wassermelone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Moschus, Pfirsich und Zeder.

grünes Gras Zitrone Ylang-Ylang Wassermelone

Orangenblüte Veilchen Maiglöckchen Rose

Sandelholz schwarze Johannisbeere Pflaume Moschus Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natsumi by Annayake.

Natsumi Parfumbewertungen

Natsumi by Annayake 4.00 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Natsumi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Natsumi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natsumi von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natsumi von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Estée Lauder White Linen Breeze Lolita Lempicka Fleur Defendue Estée Lauder White Linen Giorgio Armani Acqua di Gioia Masaki Matsushima mat; Police To Be Woman John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Christian Audigier Villain for Women John Galliano Parlez-Moi d’Amour Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Katy Perry Meow Vera Wang Princess Night Tommy Hilfiger Pear Blossom Calvin Klein Sheer Beauty Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Taj Sunset Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Clinique Clinique Happy Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka