Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Miyako Annayake für Frauen

Miyako Annayake für Frauen

rauchig
Miyako Annayake für Frauen Bilder

Miyako von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Miyako ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Weihrauch und Kardamom; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Hinokiholz, Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Myrrhe.

Zimt Weihrauch Kardamom

Sandelholz Patschuli Hinokiholz Jasmin Ylang-Ylang Zeder Rose

Ambra Moschus Benzoeharz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miyako by Annayake.

Miyako Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Miyako; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Miyako habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miyako von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miyako von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Venezia Laura Biagiotti Sotto Voce Byblos Blu Men Cool Alfred Dunhill Desire for a Man Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Mona di Orio Oiro Zirh Corduroy Serge Lutens Feminite du Bois Ramon Molvizar Luna Moon Fred Hayman Touch With Love Esteban Cedre CnR Create Aquarius for Men