Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miyabi Woman Annayake für Frauen

Miyabi Woman Annayake für Frauen

Miyabi Woman Annayake für Frauen Bilder

Miyabi Woman von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miyabi Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie und Sonnenblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Pfirsich

Freesie Sonnenblume

Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miyabi Woman by Annayake.

Miyabi Woman Parfumbewertungen

Anjalein
Anjalein

Ich bin durch Zufall an Miaybi gekommen. Ich suchte etwas kuscheliges, warmes für den Winter. Ich habe ihn getestet und war hin und weg. Ich finde ihn nicht so künstlich süß und klebrig, sondern eher warm und wohlig und kuschelig und treu. Ich liebe ihn.

Jan
2014
pixie
pixie

verblüffend, wenn jemand diesen duft trägt sage ich immer: du trägst miyabe oder kenzo amour. ich habe beide düfte in meiner sammlung und kann sie vom duft nicht auseinanderhalten. vielleicht liegt es an meiner "skin chemistry" aber ich finde sie riechen identisch.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Miyabi Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Miyabi Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miyabi Woman von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miyabi Woman von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Madly Kenzo! Jil Sander Sunrise Jil Sander Style Valentino Valentina Balenciaga Florabotanica Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Viktor&Rolf Flowerbomb Eau de Toilette Sensai The Silk Eau de Parfum Sensai The Silk Eau de Toilette Guerlain Teazzurra Hermes Le Jardin de Monsieur Li Bvlgari Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Intense Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Lacroix Tumulte Toni Gard Toni Gard Woman Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Vera Wang Princess