Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Miyabi Man Annayake für Männer

Miyabi Man Annayake für Männer

Miyabi Man Annayake für Männer Bilder

Miyabi Man von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Miyabi Man ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blutorange; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Kardamom und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Zitrusfrüchte Blutorange

Muskat Nelke Kardamom Veilchenblatt

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miyabi Man by Annayake.

Miyabi Man Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Miyabi Man von Annayake ist ein zitrisch-würziger Duft, geeignet für Männer jeder Altersklasse.

In der Kopfnote fällt zuerst eine kräftige Blutorangen-Note auf, dazu kommen andere zitrische Noten. Auffällig ist an dieser Stelle schon das intensive Aroma von Muskat und Nelken.

Als nächstes kommt Veilchenblatt-Aroma hinzu, und das auch ziemlich intensiv, gekoppelt an eine ebenfalls sehr ausgeprägte helle Sandelholznote. Kardamom ist minimal vorhanden, ein wenig Moschus ist auch dabei und macht den Duft etwas Puderiger, Ausgeglichener.

Irgendetwas Vanilliges, Süßes, Tonka-Artiges kann ich bei diesem Duft ganz und gar nicht ausmachen. Nur ganz viel Holz und Gewürze, besonders Muskat und Nelken.

Die Sillage ist moderat, der Duft an sich sehr langanhaltensd. 8 Stunden hält er schon durch. Der Preis liegt bei 80 Euro auf 100 ml.

Mein Geschmack ist es nicht - für Männer, die Nelken- und Muskat-Düfte mit Zitrus mögen, könnte der Duft aber ideal sein.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Miyabi Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Miyabi Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miyabi Man von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miyabi Man von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hilary Duff With Love Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach L`Erbolario Spezie Bond No 9 Brooklyn L`Artisan Parfumeur Al Oudh Washington Tremlett Black Tie Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Ayala Moriel Razala By Bobo Dinner Ava Luxe Cafe Noir