Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Matsuri Annayake für Frauen

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

gelb-blumig
Matsuri Annayake für Frauen Bilder

Matsuri von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Matsuri ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ylang-Ylang und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Flieder, Nelke und Pflaume; Die Basisnoten sind Heliotrop, Pfirsich, Jasmin, Patschuli und Zeder.

Mandarinorange Ylang-Ylang Birne

Pfingstrose Flieder Nelke Pflaume

Heliotrop Pfirsich Jasmin Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matsuri by Annayake.

Matsuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Matsuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Matsuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matsuri von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matsuri von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Bvlgari BLV Eau de Parfum II Bvlgari Jasmin Noir Shiseido Zen Concentrated Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Penhaligon`s Juniper Sling Jo Malone Oud & Bergamot Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Olfactive Studio Flash Back Hermes Un Jardin Sur Le Nil Maison Martin Margiela (untitled) Yves Saint Laurent Elle Hermes Voyage d`Hermes Estée Lauder Sensuous Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Olfactive Studio Ombre Indigo Lancome Aroma Tonic Dolce&Gabbana The One