Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Love for Him Annayake für Männer

Love for Him Annayake für Männer

marin
ozonisch

Love for Him von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Love for Him ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange und Wassermelone; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Meerwasser; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Patschuli.

Bergamotte Grapefruit Bitterorange Wassermelone

Muskat Kardamom Meerwasser

Zeder Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love for Him by Annayake.

Love for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Love for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Love for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love for Him von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love for Him von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Trussardi Trussardi Jeans Men Hugo Boss Boss Pure Jovoy Paris Marine Givenchy Play Summer Vibrations Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Farmacia SS. Annunziata Hyle Armand Basi L’Eau Pour Homme Sabon Homme Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood