Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Love for Her Annayake für Frauen

Love for Her Annayake für Frauen

aquatic
ozonisch

Love for Her von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Love for Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Lotus und Magnolie; Die Basisnoten sind Jasmin, weißer Moschus und Zeder.

Veilchenblatt schwarze Johannisbeere

Maiglöckchen Lotus Magnolie

Jasmin weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love for Her by Annayake.

Love for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Love for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Love for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love for Her von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love for Her von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul Tommy Hilfiger Freedom for Her Iceberg Iceberg Effusion Woman Givenchy Fleur d'Interdit Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Marilyn Miglin Pheromone Viktor&Rolf Eau Mega Nicolas Danila Asian Gardens Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Caswell Massey Newport Demeter Fragrance Dandelion Demeter Fragrance Pruning Shears