Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Kuroi Annayake für Männer

Kuroi Annayake für Männer

Kuroi von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kuroi ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Gewürze und Mate; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Pfeffer

Gewürze Mate

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuroi by Annayake.

Tomo

Kuroi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Kuroi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Kuroi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuroi von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuroi von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Amouage Ciel Pour Homme Boudicca Wode (Scent) Xerjoff Uden O Boticario Connexion O Boticario Styletto Demeter Fragrance Chai Tea Frank Los Angeles Frank Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger NANADEBARY Green Carol`s Daughter Big Kahuna LR LR Classics Monaco