Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Hanami Annayake für Frauen

Hanami Annayake für Frauen

Hanami Annayake für Frauen Bilder Hanami Annayake für Frauen Bilder

Hanami von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Hanami ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Veilchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Kirschblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Veilchen Alpenveilchen

Kirschblüte Jasmin Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hanami by Annayake.

Hanami Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Hanami; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Hanami habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hanami von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hanami von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Ralph Lauren Lauren Benetton B. United Jeans Woman Bvlgari Eau Fraiche Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Les Nereides Vert d'Eau Max Factor Le Jardin Animale Chaleur d`Animale Creed Fleur de The Rose Bulgare Potter & Moore Tea Rose and Sage Orlane Autour du Muguet Sanctuary Green Tea & Jasmin