Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Annayake Pour Lui Annayake für Männer

Annayake Pour Lui Annayake für Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Annayake Pour Lui Annayake für Männer Bilder Annayake Pour Lui Annayake für Männer Bilder

Annayake Pour Lui von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Annayake Pour Lui ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Tee, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Bambus, Lotus und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Haselnuss und Tonkabohne.

Mandarinorange Tee Apfel Bergamotte

Bambus Lotus Baumwollblüte

Zuckerwatte Haselnuss Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annayake Pour Lui by Annayake.

Annayake Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Annayake Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Annayake Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annayake Pour Lui von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annayake Pour Lui von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune D`Orsay Le Nomade Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Bruno Banani Pure Man Puma Man Krizia Time Uomo Nautica Latitude Longitude Krizia Easy Krizia Etro Royal Pavillon Bijan Bijan Nude Men Jovan Jovan Musk for Men Costamor Sugarwood