Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Annayake Pour Elle Light Annayake für Frauen

Annayake Pour Elle Light Annayake für Frauen

aquatic
Annayake Pour Elle Light Annayake für Frauen Bilder

Annayake Pour Elle Light von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Annayake Pour Elle Light ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Elemiharz und Feige; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Guajakholz und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Elemiharz Feige

Jasmin Wasserlilie Rose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annayake Pour Elle Light by Annayake.

Annayake Pour Elle Light Parfumbewertungen

Annayake Pour Elle Light by Annayake 3.20 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Annayake Pour Elle Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Annayake Pour Elle Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annayake Pour Elle Light von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annayake Pour Elle Light von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Serge Lutens Iris Silver Mist Yllozure Yllozuria Jovoy Paris Poudre Esteban Tourbillon de thé Bijan Bijan Nude Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Azagury Azagury Byblos Essence Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Morris Gocce Gocce di Napoleon Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles