Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Annayake Pour Elle Annayake für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 4 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
Annayake Pour Elle Annayake für Frauen Bilder

Annayake Pour Elle von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Annayake Pour Elle ist seit 2000 erhältlich. Annayake Pour Elle wurde kreiert von Lucas Sieuzac und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind wilde Blumen und blauer Lotus; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten und holzige Noten.

Feigenblatt Tee Bergamotte

wilde Blumen blauer Lotus

Moschus holzige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annayake Pour Elle by Annayake.

Annayake Pour Elle Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Zunächst muss ich mal loswerden, dass dieser Flakon (wenn auch sehr handlich und schlicht) so gar nicht zu dem wundervollen Duft passt, der in ihm schlummert. Pour Elle ist ein überragender, vollmundiger Sommerduft. Wenn ich ihn rieche, überkommt mich die Vorstellung, lachende Kinder in Sommerkleidchen über eine riesige bunt blühende Wiese laufen zu sehen und über ihnen flattern Schmetterlinge in den schönsten Pastellfarben durch die Luft. Der Duft ist so lebendig, fröhlich und hat eine tolle Sillage, die seinerzeit meine Kollegin in unserem Büro hinterlassen hat. Nach dem ersten Schnuppern war ich verliebt in diesen Duft! In der Parfümerie wäre er mir niemals aufgefallen, da der Flakon wirklich unscheinbar ist und nicht im Ansatz die tollen Noten verrät. Man sollte ihn jedoch sparsam dosieren, da er langanhaltend und recht präsent ist. Als holzig empfinde ich ihn gar nicht, eher blumig-dynamisch, was vermutlich an den wilden Blumen liegt, die darin enthalten sind und für mich ganz klar das Herz dieses Parfüms ausmachen. Für mich ein perfekter Sommerduft, der jedoch nicht zu leicht ist, wie es Sommerdüfte für gewöhnlich sind, und mit einem Spritzer extra auch am Abend zu tragen ist.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Annayake Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Annayake Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annayake Pour Elle von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annayake Pour Elle von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Essence in Color Keiko Mecheri Musc Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Chloe Chloe Eau de Toilette Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Borneo 1834 Profumum Roma Dulcis in Fundo Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Chloe Chloe Roses De Chloe Juliette Has A Gun Citizen Queen Juliette Has A Gun Not A Perfume Acqua di Biella Kid Mohair Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Bond No 9 So New York Bond No 9 Bryant Park Bobbi Brown Bath Serge Lutens Muscs Koublai Khan Profumi del Forte Versilia Aurum La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel