Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sui Love Anna Sui für Frauen

Sui Love Anna Sui für Frauen

Sui Love von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sui Love ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind japanische Duftblüte, Passionsfrucht, Orange und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, italienisches Veilchen, Tuberose, rosa Pfeffer, weiße Rose, Wasserlilie und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Muskat, Moschus, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

japanische Duftblüte Passionsfrucht Orange sizilianische Bergamotte

Orangenblüte italienisches Veilchen Tuberose rosa Pfeffer weiße Rose Wasserlilie ägyptischer Jasmin

Muskat Moschus Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sui Love by Anna Sui.

Sui Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Sui Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Sui Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sui Love von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sui Love von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli G Gigli Jacomo Silences Purple Halloween Halloween Fatal Rose Ellen Tracy Tracy E. Coudray Jacinthe Et Rose Muelhens My Melody Dreams Myrurgia Promesa de Amor Mona di Orio Jabu Histoires de Parfums Vert Pivoine Profumum Roma Ninfea Lush Lust Joya Shades of Dusk Starleaf