Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sui Dreams in Yellow Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Yellow Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Yellow Anna Sui für Frauen Bilder Sui Dreams in Yellow Anna Sui für Frauen Bilder

Sui Dreams in Yellow von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sui Dreams in Yellow ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Pfeffer Mandarinorange

Lotus Jasmin

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sui Dreams in Yellow by Anna Sui.

Sui Dreams in Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Sui Dreams in Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Sui Dreams in Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sui Dreams in Yellow von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sui Dreams in Yellow von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Asteria Max Mara Le Parfum Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Gres Fleur de Cabotine Dorin Un Air de Damas Jasmine Jovan Black Musk Laura Ashley Exotic Amber Barbara Orbison Pretty Woman FUBU Plush Crabtree & Evelyn Iris ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Le Labo Belle Du Soir