Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen Bilder Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen Bilder Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen Bilder Sui Dreams in Pink Anna Sui für Frauen Bilder

Sui Dreams in Pink von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sui Dreams in Pink ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claudette Belnavis. Die Kopfnoten sind Magnolie, Pfingstrose und Granatapfel; Die Herznoten sind Himbeere, Sauerkirsche, rosa Freesie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Zypresse, Moschus, Hibiskus und holzige Noten.

Magnolie Pfingstrose Granatapfel

Himbeere Sauerkirsche rosa Freesie Wasserlilie

Zypresse Moschus Hibiskus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sui Dreams in Pink by Anna Sui.

Sui Dreams in Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Sui Dreams in Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Sui Dreams in Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sui Dreams in Pink von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sui Dreams in Pink von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Escada Pacific Paradise Rochas Desir Pour Femme Guerlain Shiny Cherry Blossom Esprit Celebration for Her Hugo Boss Hugo XX Summer Edition O Boticario Linda Victoria`s Secret Enchanted Apple Marc de la Morandiere Thiara Gres Caline Blooming Moments Fiorucci Pin Up I M Juicy Clinique Clinique Happy In Bloom 2011