Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sui Dreams in Green Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Green Anna Sui für Frauen

Sui Dreams in Green Anna Sui für Frauen Bilder Sui Dreams in Green Anna Sui für Frauen Bilder

Sui Dreams in Green von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sui Dreams in Green ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Yuzu; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Frangipani, Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und holzige Noten.

Zitronatzitrone Pfirsich schwarze Johannisbeere Yuzu

Maiglöckchen Frangipani Jasmin Tee

Vetiver Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sui Dreams in Green by Anna Sui.

Sui Dreams in Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Sui Dreams in Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Sui Dreams in Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sui Dreams in Green von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sui Dreams in Green von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Gabriela Sabatini Private Edition Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Serge Lutens Iris Silver Mist Prada Infusion d'Iris Jil Sander Jil Sander Pure Frederic Malle L'Eau d'Hiver Kate Moss Velvet Hour Guepard Espiegle Humiecki & Graef Bosque Laura Ashley Exotic Amber Nobile 1942 Casta Diva