Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sui Dreams Anna Sui für Frauen

Sui Dreams Anna Sui für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 3 Will ich: 2

Hauptakkorde
Vanille
zitrisch
süß
pudrig
frisch-würzig

Sui Dreams von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Vanille und ist für Frauen. Sui Dreams ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano.

Die Kopfnoten sind Nektarine, Mandarinorange, Bergamotte und Bitterorange. Die Herznoten sind Freesie, Pfirsich, chinesische Pfingstrose und Rose. Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Moschus, Vanille aus Tahiti, Zeder und Anis.

Perfume rating: 4.20 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Nektarine Mandarinorange Bergamotte Bitterorange

Herz - Duftnoten
Freesie Pfirsich chinesische Pfingstrose Rose

Basis - Duftnoten
Muskat Sandelholz Moschus Vanille aus Tahiti Zeder Anis

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sui Dreams by Anna Sui.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Sui Dreams Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich habe den duft via swap erhalten und er gefällt mir gut. auf meiner haut ist er blumig- vanillig! doch leider muss ich janine recht geben, wie bei vielen anna sui parfums ist die haltbarkeit schlecht! schade, dennoch mein favourite von den sui düften!

Feb
27
2012
janine
janine

I habe Anna Sui Dreams gekauft, weil ich es als blauen, aquatischen und frischen Duft in Erinnerung hatte.
Allerdings hatte ich bald bemerkt, dass ich es mit Thais de Puig verwechselt hatte und war dann entsprechend enttäuscht.
Dreams riecht eigentlich nur nach staubiger, blauer Vanille.
Dreams ist auch sehr süß, erinnert mich an die Vanilleglasur von manchen süßen Dragées.
Leider hält der Duft nicht lange, ist bereits nach kurzer Zeit verflogen, und das obwohl ich die passende Bodylotion benutze.
Ich trage diesen Duft abends jedoch ganz gern nach der Dusche oder nach einem Bad und bevor ich schlafen gehe, denn mein Mann liebt alles, was mit Vanille zu tun hat.

Apr
17
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Sui Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Sui Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sui Dreams von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sui Dreams von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Rocher Vanille Pierre Balmain Ambre Gris Joop! Muse Christian Dior Dior Addict Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Lattafa Perfumes Raghba Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Aquolina Gold Sugar Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum L`Erbolario Dolcelisir Chopard Mira-Bai Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Rochas Absolu Le Couvent des Minimes Eau des Missions Lalique Perles De Lalique Calvin Klein Obsession Thierry Mugler Alien Essence Absolue Givenchy Organza Lolita Lempicka Lolita Lempicka

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: