Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Romantica Anna Sui für Frauen

Romantica Anna Sui für Frauen

Videos
Romantica Anna Sui für Frauen Videos
Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder Romantica Anna Sui für Frauen Bilder

Romantica von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Romantica ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, kalabrische Bergamotte, Granatapfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Mairose, rosa Pfingstrose, Herbstduftblüte, Lilie, Jasmin, Orangenblüte und Hortensie; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Zeder, Moschus und Ambra.

Mandarinorange kalabrische Bergamotte Granatapfel Grapefruit

Mairose rosa Pfingstrose Herbstduftblüte Lilie Jasmin Orangenblüte Hortensie

Sandelholz weiße Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romantica by Anna Sui.

Romantica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Romantica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Romantica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romantica von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romantica von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Lanvin Rumeur 2 Rose Esprit Dynamic Life for Her Escada Chiffon Sorbet Jean Patou Eau de Patou Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret O Boticario Floratta Emotion Filles des Iles Floral Exotique Roberto Capucci Nuance Britney Spears Radiance Jeanne Arthes Boum Catch Me