Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen

Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen

aquatisch
Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder

Rock Me! Summer of Love von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rock Me! Summer of Love ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ysop und Geranie; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Rosentinktur.

Bergamotte Ysop Geranie

Wasserlilie Freesie Pfirsich

Sandelholz Ambra Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Me! Summer of Love by Anna Sui.

Rock Me! Summer of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Rock Me! Summer of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Rock Me! Summer of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Me! Summer of Love von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Me! Summer of Love von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Tailor Bodytalk Woman Matthew Williamson Jasmine Sambac Creed Creed Tubereuse Indiana Dorin Un Air de Damas Fullah Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Yardley Heritage Collection: Orange Blossom M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver DSH Perfumes Tubereuse DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Roberto Capucci Ballade a Venise Novaya Zarya Milaya Dnem