Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen

Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen

aquatic
Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Summer of Love Anna Sui für Frauen Bilder

Rock Me! Summer of Love von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rock Me! Summer of Love ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ysop und Geranie; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Rosentinktur.

Bergamotte Ysop Geranie

Wasserlilie Freesie Pfirsich

Sandelholz Ambra Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Me! Summer of Love by Anna Sui.

Rock Me! Summer of Love Parfumbewertungen

Anna Sui Rock Me! Summer of Love eau de toilette for women 1.7 oz
Anna Sui Rock Me! Summer of Love eau de toilette for women 1.7 oz
Eau De Toilette 1.6oz
30.25 USD
Rock Me! Summer Of Love Perfume by Anna Sui, 1.6 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
30.68 USD
Anna Sui Rock Me! Summer of Love eau de toilette for women 2.5 oz
Anna Sui Rock Me! Summer of Love eau de toilette for women 2.5 oz
31.00 USD
Anna Sui Rock Me! Summer Of Love Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Anna Sui Rock Me! Summer Of Love Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
34.99 USD
Rock Me! Summer Of Love Perfume by Anna Sui, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
35.00 USD
Anna Sui Rock Me! Summer Of Love Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Anna Sui Rock Me! Summer Of Love Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Rock Me! Summer of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Rock Me! Summer of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Me! Summer of Love von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Me! Summer of Love von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Chopard Happy Spirit Keiko Mecheri Jasmine Creed Creed Tubereuse Indiana Parfums Berdoues Violette Cherie Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Ralph Lauren Romance Tender Notes Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Oriflame Miss O Club Prive Nicolas Danila Polynesian Gardens Dana Love's Baby Soft