Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rock Me! Anna Sui für Frauen

Rock Me! Anna Sui für Frauen

aquatic
Rock Me! Anna Sui für Frauen Bilder Rock Me! Anna Sui für Frauen Bilder

Rock Me! von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rock Me! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Geißblatt; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Orange Pfirsich Birne

Jasmin Lotus Geißblatt

Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Me! by Anna Sui.

Rock Me! Parfumbewertungen

Rock Me! by Anna Sui 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Rock Me!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Rock Me! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Me! von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Me! von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali RubyLips Paris Hilton Can Can Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Guerlain Cherry Blossom Fruity Lulu Castagnette Luluforever Jean Patou Hip Harvey Prince Ageless Jacques Fath Yin Fragrances of Ireland Innisfree Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Cacharel Amor Amor Delight Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or