Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Live Your Dream Anna Sui für Frauen

Live Your Dream Anna Sui für Frauen

aquatic
Live Your Dream Anna Sui für Frauen Bilder

Live Your Dream von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Live Your Dream ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, weißer Pfeffer, Maiglöckchen und Wasserlilie; Die Herznoten sind Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Zeder und Teakholz.

Blumige Noten weißer Pfeffer Maiglöckchen Wasserlilie

Jasmin bulgarische Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Zeder Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Your Dream by Anna Sui.

Live Your Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anna Sui Live Your Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anna Sui Live Your Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Your Dream von Anna Sui einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Your Dream von Anna Sui vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Eau D`Italie Paestum Rose Fresh Cannabis Rose Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Bond No 9 Nuits de Noho Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Kiehl`s Original Musk Molinard Les Fleurs: Violette La Prairie Life Threads Silver LR Desperate Housewives Susan Laura Ashley Exotic Amber IKKS Private Only for Men